Stahlbau | Mastbau
Instandhaltung | Planungstechnik

1. Stahlbau

Im Bereich des Stahlbaus (EN1090 Zertifiziert) beschäftigen wir uns mit der Fertigung von Metallkonstruktionen, Tragkonstruktionen, Bühnen und Treppen.
Architektonische Stahlkonstruktionen (Überdachungen, Balkone, Geländer aller Art, Treppenaufgänge, Zäune...) werden von uns auch in öffentlichen und privaten Bauten ausgeführt.

2. Mastbau

Gittermasten für 30 KV - 380 KV Leitungen
Groß- und Kleingerüste für Umspannwerke in Vollwand- bzw. Fachwerkausführung.
Stahlkonstruktionen für Mobilfunksendeanlagen

3. Instandhaltung

Unsere Monteure sind bei betrieblichen Umbauten, Reparaturen und Wartungen im Einsatz. Wir sind in namhaften Unternehmen, beispielsweise in der Energie-, Papier-, Holz-, Säge-, Zement und Kunststoffindustrie tätig.

Über uns

Als österreichisches Fertigungsunternehmen – mit zur Zeit ca.25 Mitarbeitern – sind wir in den Bereichen Stahlbau, Mastbau, Schlosserarbeiten sowie Industriemontagen seit mehr als 50 Jahren auf dem Markt.

+43 (7612) 658 31

Rufen Sie uns an, wir unterstützen Sie gerne

Referenzen & Projekte

Ihre persönlichen Ansprechpartner

Zertifizierung EN1090 EXC 2

Create your account